Wäller von der Straubenhalde

1. C-Wurf Treffen 09.04.2022
Linie

Lange hatten wir alle den Termin für unser Treffen im Kalender fest notiert. Es wurde schreckliches Wetter vorhergesagt. Deshalb hatten ein paar schon vorher abgesagt.
Aber es kam wie so oft ganz anders und es war doch ein ganz passables Wetter.
Wir trafen uns im Siebenmühlental zu einem fast zwei Stunden langen wunderschönen Spaziergang und danach ging es in die Straubenhalde. Mensch und Hund saßen gemeinsam im Wohnzimmer bei einem schönen Buffet.
Es wurde ein sehr schöner Nachmittag, so schön, dass wir tatsächlich draußen noch Sonnenstrahlen genießen konnten.
Sowohl Mensch als auch Hunde genossen die Zeit draußen im Garten.
Heute ist der C-Wurf bereits ein halbes Jahr alt, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde C-Wurf-von-der-Straubenhalde
©2021 Wäller von der Straubenhalde - webdesign by burke